„Können wir uns mal wieder treffen?“ – „Na klar!“

Kurze Frage – schnelle Antwort!

Und schon haben wir alles und jeden zum nächsten A-Wurf-Treffen mobilisiert und organisiert. Am 05.03.2017 waren wir allesamt wieder bei Sand und Wasser dabei. Selbst Ashanti hat den langen Weg aus Baden-Württemberg nicht gescheut und ist mit „großer Schwester“ und ihren Hundeeltern zu uns gekommen. Das Wetter war wieder auf unserer Seite und der Strand von unseren Hunden gezeichnet. Aus unseren Welpen sind hübsche heranwachsende Junghunde geworden und wir haben so einige lustige „Pubertät-Storys“ hören können. Am Strandcafé war das Kaminzimmer extra für uns gebucht und so haben wir den Tag mit leckerem Essen und Trinken ausklingen lassen. Solch tolle spontane Ideen setzen wir gerne in die Tat um und umso schöner war es, dass wir alle mal wieder sehen konnten.