So sehen Sieger aus!

HOPE auf dem BELCANDO Fan-Truck

Es gab eine BELCANDO Fan-Truck Aktion und wir haben mit unseren Hunden daran teilgenommen. Man musste nur ein Foto von seinem Hund hochladen und mit etwas (mehr) Glück würde man zukünftig seinen 4-Beiner auf dem BELCANDO-Truck bewundern können. Und unsere liebe Freundin und Fotografin Kerstin Kurth hat für uns ihr Lieblingsfoto von Hope eingesandt….uuuuund gewonnen.

Belcando Truck of Soulmate Guardian Hope of Sansibar Island

 

BELCANDO hat aus insgesamt 2000 (!!!!!) verwendbaren Bildern die Sieger ausgewählt. Wir warten darauf, dass die bedruckte Plane bei BELCANDO eintrifft und wir diese dann in Natura sehen können. Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden – wir sind ja selber ganz neugierig.

Hier unten ist das Original-Bild von Kerstin Kurth (www.kerstinkurth.com):

Hope of Sansibar Island Kerstin Kurth Fotografie of Soulmate Guardian

 

Wir haben natürlich nicht nur wegen der Werbung an der BELCANDO Fan-Truck Aktion teilgenommen. Wir finden als „Barfer“ das BELCANDO MixIt z.B. auch toll und vertreiben die Produkte auf unserer Homepage www.huxus.de. Aber nun genug Werbung für heute. :-))