Happy new year !!!

Es ist soweit – das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und wir können auf viele schöne Momente zurückblicken. Wir hatten wieder viel Kontakt und noch mehr Spaß mit unseren A-leins und deren Besitzern, die uns sehr ans Herz gewachsen sind. Es gab unsere „Welpentreffen“ am Baggersee, eine Besucher-Tour im Sommer und zwischendurch einzelne Treffen und Gassigänge.
Die Röntgenauswertungen von drei unserer Nachzuchten haben die besten Ergebnisse bekommen. Ajuna und Amali haben im Sommer Ihre Zuchtzulassungsprüfung im DZRR e.V. erfolgreich bestanden. Amali hat ihre eigene Homepage bekommen und wir dürfen Familie Schmitz weiterhin begleiten: Kennel of Sunny Maisha. Hope hat es geschafft und ist mit vielen anderen Hunden als „Werbegesicht“ auf dem neuen BELCANDO-Truck in ganz Deutschland zu sehen. Aber auch unsere vier Schützlinge waren weiterhin sportlich aktiv und haben sich beim Mobility, Mindwalk und gezielten Muskelaufbauübungen sowie Tricktraining austoben können. Nur die Ausstellungen kamen im Jahr 2017 etwas kurz, aber da wir ohnehin wissen, wie toll Zuri und Ajuna sind *zwinker* … stellen wir solche Aktivitäten hinten an. Unser Haus stand im Vordergrund -> wir wollten die gröbste Renovierung hinter uns haben, den Garten hundesicher machen und vor allem mit den Hunden den Sommer genießen. Wir haben unten ein paar Fotos von unserem Garten im Sommer bei uns angefügt. So können sich auch unsere neuen Welpeninteressenten ein Bild machen, wie wir und unsere Schützlinge leben und nachvollziehen, warum wir auf´s Land gezogen sind.
Und last but not least -> unsere Wurfankündigung für das Jahr 2018! Darauf freuen wir uns ganz besonders. Wir planen mit unserer Zuri den nächsten Wurf in unserem Haus. Noch wird nicht viel verraten, aber wir werden im neuen Jahr den Deckrüden bekannt geben und ihn hier gerne vorstellen. Doch bitten wir noch um etwas Geduld.

Wir wünschen einen guten Rutsch!