Chuck

Ch. CHUCK OF SOULMATE GUARDIAN

Zuri
Rufname Chuck
Geburtsdatum 20.08.2020
Zuchtbuch-Nr. VDH 20/109 15675
Farbe red wheaten
Nasenspiegel schwarz
Größe 68,5 cm
Gewicht 42 kg
Gebiss vollzahniges Scherengebiss
blank
HD A1
ED 0
OCD frei
LÜW frei
blank
DNA Profil ISAG 2006
Dilute-Status D/D
Juvenile Myoklonische Epilepsie (JME) N/N
Degenerative Myeolopathie (DM) N/DM
Early Onset Adult Deafness (EOAD) N/N
Hämophilie A+B reinerbig
D-Lokus D1 N/N
B-Lokus B/B (kein Livergen)
Ridge predisposition R/r
Ventrikuläre Arrhythmie (IVA) N/N
Herzuntersuchung CC (Dr. Kresken) frei
blank
Vater Int. Ch. Haiba Kaisoon Eos (D)
Mutter Ajuna of Soulmate Guardian (D)
blank
Züchter Jörg & Silke Bohrmann
Eigentümer Jörg & Silke Bohrmann

Chuck ist nun die dritte Generation im Rudel, unsere erste Nachzucht von Ajuna und er fiel als Welpe im Wurf sofort auf. Er war anders und dunkler wie die anderen – vom Aussehen erinnert er an Oma Zuri. Er war unser Mister Black und er fiel uns immer wieder mit seiner coolen Art auf und hatte schnell den Spitznamen „Chuck Norris“. Ein Teil des Namens ist geblieben und er hat sich gut in unser Rudel integriert. Er wächst zu einem charmanten Junghund heran, der wissbegierig, neugierig und natürlich noch sehr verspielt ist. Wir wünschen uns sehr, dass er weiterhin so entspannt mit seiner liebevollen Art, sich bei Amani orientiert und zu einem angenehmen Rüden entwickelt.