Chuck

CHUCK OF SOULMATE GUARDIAN

Zuri
Rufname Chuck
Geburtsdatum 20.08.2020
Zuchtbuch-Nr. VDH 20/109 15675
Farbe red wheaten
Nasenspiegel schwarz
blank
Vater CH. Haiba Kaisoon Eos (DE)
Mutter Ajuna of Soulmate Guardian (DE)
blank
Züchter Jörg & Silke Bohrmann
Eigentümer Jörg & Silke Bohrmann

Chuck ist nun die dritte Generation im Rudel, unsere erste Nachzucht von Ajuna und er fiel als Welpe im Wurf sofort auf. Er war anders und dunkler wie die anderen – vom Aussehen erinnert er an Oma Zuri. Er war unser Mister Black und er fiel uns immer wieder mit seiner coolen Art auf und hatte schnell den Spitznamen „Chuck Norris“. Ein Teil des Namens ist geblieben und er hat sich gut in unser Rudel integriert. Er wächst zu einem charmanten Junghund heran, der wissbegierig, neugierig und natürlich noch sehr verspielt ist. Wir wünschen uns sehr, dass er weiterhin so entspannt mit seiner liebevollen Art, sich bei Amani orientiert und zu einem angenehmen Rüden entwickelt.