D-Wurfankündigung Herbst/Winter 2022

Aufgrund plötzlicher Krankheit in der Familie, müssen wir leider unseren geplanten Wurf im Frühjahr auf Herbst 2022 verschieben. Wir planen daher unseren nächsten Wurf eine Läufigkeit später im Herbst/Winter 2022 ein weiteres mal mit unserer Nachzuchthündin „Ajuna“.

Da fast alle Interessenten uns treu bleiben und weiterhin geduldig auf ihren Welpen warten, können wir derzeit keine Anfragen annehmen!

Nähere Infos werden noch bekannt gegeben.


Welpenfilmprojekt Udo Gansloßer und Team!

Wir unterstützen bei unserem nächsten Wurf das Welpenfilmprojekt „Welpen- und Junghundeentwicklung“ von Udo Gansloßer. Der erster Teil beschäftigt sich mit der Welpenentwicklung bei uns als Züchter (Verhaltensbeobachtung, Aufzuchtbedingungen, Persönlichkeiten der Tiere…). Da das Projekt die Entwicklung der Hunde bis zum 18. Lebensmonat verfolgen möchte, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mithelfen möchten (kein Muss!).

Wir sind auch in dieser Zeitspanne und natürlich ein ganzes Leben lang für unsere Hunde da und begleiten sie gerne.

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden !