Woche 7: 03.09. – 09.09.2018

Die Welpen genießen die Zeit draußen im Garten und Zuri ist damit beschäftigt, die Welpen zu erziehen. Ajuna und Hope dürfen dabei mithelfen, jedoch beobachtet Amani das „Schauspiel“ lieber außerhalb des Welpenauslaufs. Am Wochenende hatten wir zu einem „meet & greet of Soulmate Guardian“ eingeladen: unsere zukünftigen Welpenleute konnten sich mal persönlich kennenlernen und auch Daddy Eos beknuddeln. Wir hatten einen rundum gelungenen Tag mit viel Sonnenschein und wir möchten uns bei den Welpenleuten für die tollen Geschenke & Mithilfe bedanken und natürlich das alle gekommen sind. Nicolette Foschum hatte für alle ein offenes Ohr; unsere Freundin Bettina Diederich stand ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite und Claudia Schmitz hat ganz tolle Fotos von dem Tag eingefangen.