C-Wurf

Ch. Haiba Kaisoon Eos & Ajuna of Soulmate Guardian

10 Welpen hat Ajuna am 20.08.2020 das Leben geschenkt: 5 Rüden und 5 Hündinnen bereichern nun unsere Wurfkiste. Ajuna als „frischgebackene“ Mama hat die Geburtsphase mit uns super gemeistert. Den Welpen und auch Ajuna geht es sehr gut. Wir sind genauso gespannt, wie die zukünftigen Besitzer, wie sich die Welpen nun in den nächsten 9 Wochen bei uns entwickeln und geniessen die gemeinsame Zeit in vollen Zügen.

Ajuna ist schwanger und wir freuen uns riesig!!!

Wir alle haben Pläne und Wünsche an denen wir gerne festhalten wollen. Corona kam und wir hofften zukünftig auf ein bisschen Normalität und merkten recht schnell, dass wir alle umdenken müssen. Wir haben unsere Schritte stets durchdacht, wir waren vorbereitet und gucken nun zuversichtlich auf ein neues Abenteuer im August 2020 und freuen uns schon sehr auf unseren C-Wurf mit Ajuna & Eos. Noch einmal haben wir uns bewusst für den tollen Rüden von Nicolette Foschum aus dem Kennel Haiba Kaisoon entschieden.


Wir planen unseren nächsten Wurf im Sommer 2020 mit unserer Nachzuchthündin „Ajuna“.

Bei Interesse an einem Welpen aus unserem Kennel, rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Email. Gerne können Sie uns besuchen, um uns und unsere Hunde kennenzulernen.

UPDATE: Trotz der Tatsache, dass die momentan andauernde Corona-Krise weitaus wichtiger ist und im Vordergrund steht, möchten wir an unseren Plänen und Wünschen gerne festhalten. Wir hoffen zukünftig auf ein bisschen Normalität und können nur einen Schritt nach dem anderen gehen. Aber diese sind gut durchdacht, wir sind vorbereitet und gucken zuversichtlich auf ein neues Abenteuer und freuen uns schon sehr.

Ajuna of Soulmate Guardian