B-Wurf

Ch. Haiba Kaisoon Eos & „Zuri“ Ch. Ringerike African Exeting Girl 

22.07.2018

Unsere 7 Sonntagswelpen sind geboren. Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen!

Wir sind mega happy über diese kleinen Wonneproppen und so stolz, wie toll Zuri bei der Geburt war. Allen geht es sehr gut und wir freuen uns riesig über dieses wunderbare Geschenk von Eos & Zuri. Nun widmen wir uns der Mutter und den Welpen und sind nonstop 24 Stunden für sie da. Mehr Fotos werden in Kürze folgen, jedoch gehen wir erst mal „einen Schritt nach dem anderen“.

Rüden Hündinnen
Wurfstärke 3 4
Ridgelos 0 0
Ridge- / Crownfehler 0 0
Rutenfehler 0 0
Gebißfehler 0 0
Farbfehler 0 0
Dermoid Sinus 0 1
Hoden 0

15.06.2018

Eos & Zuri erwarten Welpen! Nun haben auch wir 2-Beiner unsere Gewissheit. Gestern waren wir beim Tierarzt und haben das positive Ergebnis als Ultraschallbild (siehe unten) sehen können. Zuri hatte schon ihre ersten Anzeichen gezeigt. Sie schläft viel, frisst weiterhin gerne und nimmt sich aus der „Spielerei“ raus und genießt lieber das Faulenzen. Die Freude ist enorm, sowohl bei uns als auch bei den ersten Welpenleuten, und wir fiebern den Geburtstermin gemeinsam entgegen. Herrlich!


24.05.2018

Eos und Zuri hatten ihr Date! Es verlief sehr harmonisch und das Wetter lachte mit beiden um die Wette. Nun brauchen wir wieder etwas Geduld, um zu erfahren, ob die Verpaarung erfolgreich war. In ca. 25 Tagen können wir hoffentlich ein positives Ultraschallergebnis veröffentlichen – das erste Gruppenfoto  🙂  und die Welpen werden dann um den 23. Juli 2018 sehnsüchtig erwartet.


07.05.2018

Das warten hat ein Ende! Zuri ist nun läufig und das Abenteuer kann beginnen. Wir sind schon ganz aufgeregt und hoffen, dass wir bald unser Date mit Eos haben können. Weitere Neuigkeiten werden wir natürlich zeitnah verraten.


ofsoulmateguardian_B-Wurf-summer24.02.2018

Haiba Kaisoon Eos kennen wir schon als Welpe aus der Wurfkiste und konnten ihn quasi live miterleben, wie er sich vom Junghund zum stattlichen Rüden entwickelt hat. Ob auf Zuchtausstellungen oder bei gemeinsamen Gassigängen, er ist ein fröhlicher und selbstsicherer Hund, der dabei leicht zu führen ist. Eos orientiert sich stets an seine Züchterin und Besitzerin, Nicolette Foschum vom Kennel Haiba Kaisoon. Seine freundliche Art und sein ruhiger Charakter machen ihn so liebenswert. Aber auch auf Ausstellungen ist Eos ein verlässlicher Partner, der mit seinem hervorragendem Exterieur und Gangwerk sehr erfolgreich ist. Wir danken Nicolette für Ihr Vertrauen in diese Verpaarung. Sie ist seit 1999 mit Leidenschaft und Hingabe in der Ridgeback-Zucht und wir können daraus nur Gutes lernen und nutzen Ihre langjährige Erfahrung und freuen uns sehr, ein Teil Ihrer Familie zu werden.

Haiba Kaisoon Eos:


26.10.2017

Wir planen im Sommer 2018 einen Wurf in unserem neuen zu Hause in Herscheid im Sauerland!

Bei Interesse an einem Welpen aus unserem Kennel, rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Email. Gerne können Sie uns besuchen, um uns und unsere Hunde kennenzulernen.