Verpaarungen

Planung: Winter 2024/Frühjahr 2025 

Chuck & Ruby


 

Kennel SHUKRANI 

Die Familie Burford plant im Winter 2024/Frühjahr 2025 den ersten Wurf mit ihrer Hündin „Ruby“ und unserem „Chuck“.

Schon lange stand für uns zusammen fest, eine Verpaarung mit beiden Hunden in Zukunft realisieren zu wollen. Doch bis dahin blieb es bei dem Wunsch und einem klar definierten Plan: Ruby absolvierte souverän die Zuchtzulassungsprüfung und wurde somit im VDH als Zuchthündin aufgenommen.

Jetzt warten wir geduldig auf die Läufigkeit von Ruby und schauen sehr zuversichtlich auf ein ganz neues Abenteuer in 2024/2025! Für uns als „Deckrüdenbesitzer“ ist die erste Verpaarung mit Chuck was ganz besonderes und uns ist bewusst, dass wir Familie Burford unterstützen möchten, wo wir können.

Wir danken Petra und Steven von Herzen für das uns entgegen gebrachte Vertrauen in unseren Chuck.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung, rufen Sie an oder schreiben bzw. senden eine kurze Email:

  • Familie Burford, Walsrode (Niedersachsen)
  • Tel.: 0151/5836 2737
  • Email: burfordpetra@hotmail.com
  • Kennel SHUKRANI

CH 

African Ring Star Adaez

Ruby

IMPORT RUSSLAND


GEB.: 23.03.2021

Vater:
C.I.B. CH-RUS-BLR-BIH-LVA-LTU-SRB-HRV-MNE-EST-RKF
Dreamer´s Way Aragorn the King of Ring
(Russland)

Mutter:
C.I.B. CH-RUS-BLR-BIH-LVA-LTU-SRB-MNE-RKF
Shujaa Rafiki Golden Candice White
(Russland)

 

Züchter: L.A. Machneva (RU)

Besitzer: Petra Burford (DE)