CAC/CACIB Kassel 2019

… und wir waren leider nicht dabei, sondern haben von zu Hause kräftig unserer „Hundefamilie“ und lieben Freunden mitgefiebert. Unsere kleinen B-leins werden groß und sind ab heute das erste mal in der Zwischeklasse gestartet und hatten viel Spaß. Besonders gefreut hat mich unsere Video-Live-Schaltung per Handy 🙂 so konnte ich den Sieg von Caro & Bayoola live miterleben – DANKE!!!

Unsere Bayoola hat nämlich am Wochenende den Oberknaller mit Caro gemacht: BOB (Best of Breed) und das mit jungen 16 Monaten!!! Laut Klassenstatistik hat sich Bayoola von 93 Meldungen am Samstag durchgesetzt und gewonnen: Formwertnote V1, Anw. Dt. Ch. VDH (CAC) + CAC-Club ELSA + Beste Hünding + BOB -> im Ehrenring ist sie leider ohne Platzierung unter den letzten fünf Kandidaten gewesen. Am Sonntag ging es fast genauso gut weiter: Bayoola bekam die Formwertnote V2, Res.-Anw. Dt. Ch. VDH (Res. CAC) + Res. CAC-Club ELSA + Res. CACIB (intern.)

Banto und Bakani waren jeweils nur an einem Tag dabei und erhielten einen tollen Richterbericht mit der Formwertnote: SG. Bei so vielen Hunden auf einer Ausstellung sind wir stolz, dass unsere Nachzuchten sich so gelassen präsentieren und den Tag meistern. Und als Oma „Zuri“ sind wir auch stolz auf Enkelin „Abby of Sunny Maisha“, die an beiden Tagen ebenfalls in der Zwischenklasse den 3. Platz belegt hat. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!