Hip hip hurra – Zuri wird 5 Jahr !!!

Die Ereignisse überschlagen sich hier gerade -> Freitag noch die frohe Botschaft, dass Zuri trächtig ist und heute ist ihr 5. Geburtstag. Wir können es kaum glauben, dass es schon 5 Jahre sind. Uns kommt es vor wie gestern, als wir sie in Holland als Welpe besucht hatten und sie nach einer gefühlten Ewigkeit mit nach Hause nehmen konnten. So winzig klein war sie und damals schon eine kesse Maus, die unser Herz im Sturm erobert hatte. Von lieben Freunden und uns wurde sie Mini-Rakete genannt, denn so schnell düste sie über die Felder und das macht sie heute noch gerne. Sie animiert unser Rudel, ob zu einer Rennerei, Balgerei oder Schmuseeinheit … sie ist immer mittendrin. Und was wir ganz besonders zu schätzen wissen, ist, dass sie uns 8 wunderschöne Welpen geschenkt hat – welche natürlich ein ganz tolles zu Hause bekommen haben. Sie ist für uns ein ganz besonderer „Soulmate“, denn sie passt auf uns auf und ist unser Schatten … wo wir sind, ist auch sie und das lieben wir an ihr.

Heute feiern wir diesen besonderen Tag mit einem ausgedehnten Spaziergang, einer großzügigen Kuscheleinheit und natürlich einem Geburtstags-Hundekuchen (von lieben Freunden gebacken)!!!