Die Welpenpause ist vorbei & Zuri kann es noch!

LKV Dogshow 2019 – Genk (B) am 12.01.2019
Richter: Giura Anca

„Zuri“ Ch. Ringerike African Exeting Girl (Int. MCh. Amakhosi Springbok Siege & Ch. Ringerike African Eclips)
1. Platz in der Championklasse & Res. CAC/CACIB

 
Nach einem Jahr Showpause und Zuri‘s zweitem Wurf im Sommer 2018 mit Haiba Kaisoon Eos haben wir es heute gewagt und wurden belohnt. Zuri war einfach klasse, souverän, hatte Spaß im Ring und setzte sich unter 7 Hündinnen durch. Anschließend erliefen wir uns das Reserve-CAC/CACIB.
Und dabei war es ganz schön voll mit 68 RR‘s!!!

Ajuna of Soulmate Guardian (Ch. Ringerike African Exeting Girl & Ch. Zamboo of Malabo APD) war auch mit von der Partie und hat ein schönes Excellent erlaufen. Die Richterin war sehr einfühlsam und hat für jeden Hund liebe Worte parat gehabt.