Holland, back to the roots -> Zuri´s Geburtsland

An einem Wochenende besuchten wir gleich zwei Ausstellungen und Zuri war wieder sehr souverän und gelassen im Ring. Ajuna haben wir zwar mitgenommen, aber sie hatte showfrei und durfte für Mama die Pfoten drücken. Wenn wir solche Ausstellungen im Ausland besuchen, machen wir uns ein schönes Wochenende vor Ort. Die Show war glücklicherweise schon gegen Mittag vorbei und wir konnten die Gegend noch zu Fuß erkunden, im Hotel etwas leckeres Essen & Trinken und diesmal auch entspannt ausschlafen und frühstücken. Die Show war sehr gut organisiert, wir haben unsere Züchterin von Zuri wieder gesehen und es hat sich gelohnt, denn wir haben uns ein CACIB erlaufen (was unser Bestreben war *grins*).

06.04.2019: Zwolle – IJsselshow 2019
Richter: Franke, Marjon (NL), Bewertung: V1 in der Championklasse

07.04.2019: Zwolle – Hanzeshow 2019
Richter: Boelaars, Hans (NL), Bewertung: V1 in der Championklasse, res. CAC, CACIB

links: CAC + res. CACIB; rechts (wir): res. CAC+CACIB

links: CAC + res. CACIB; rechts (wir): res. CAC+CACIB