Germany´s next Topdog-Model

TA-TA-TA-TAAAAA !!!!!

AJUNA OF SOULMATE GUARDIAN – unsere erste Nachzucht, unser Nesthäkchen, damals Welpe lila und heute mit einem Modelvertrag im Gepäck.
Bereits vor gefühlten ‚zig Wochen wurden wir gefragt, ob wir unsere jüngste Ridgeback-Hündin für eine Werbekampagne des BELCANDO® Sortiment vorstellen könnten. Und ob – denn auch als Hundeeltern sind wir unsagbar stolz und begleiten unsere Ajuna wohin uns das Abenteuer gemeinsam hinführt. Doch bevor es los gehen konnte, kam ein Modelvertrag -> jepp, richtig gelesen -> ein Modelvertrag und wir als Erziehungsberechtigten haben Ihn unterschrieben. Das Fotoshooting fand an einem schönen sonnigen Tag statt und wir wurden herzlich vom ganzen Team empfangen. Wir durften natürlich dabei sein und Ajuna bei dem Shooting tatkräftig unterstützen … abgerundet mit ganz besonderen Leckerchen. Es lief alles sehr gut und so waren wir auch eigentlich schnell fertig und konnten gemütlich nach Hause fahren. Das Feedback war spitze und die Fotos sensationell. Jetzt ist es endlich soweit: Ajuna als Werbehund bei BEWITAL petfood für die Marke BELCANDO® !!!
Schaut mal auf der Homepage unter https://www.belcando.de/de oder in den Geschäften, bei Händlern von BELCANDO®, Werbung im Internet oder wo auch immer … hier unten sind aber auch die Werbefotos von ihr.