B-Wurf Treffen am 26.07.2020

Wir haben unsere B-Lein´s am 26.07.2020 zu uns nach Hause eingeladen – quasi zum 2. Geburtstag (22.07.2020):

Beginnend mit einer gemeinsamen Gassirunde durch das Ebbetal haben sich 12 Ridgebacks und ihre Menschen auf den Weg gemacht. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir uns anschließend mit Kaffee & Kuchen ausruhen. Die Hunde hatten einen eingezäunten „Spielbereich“ und der Hindernisparcours war mit sehr viel Spaß und einem kleinen Wettbewerb inkl. Siegerehrung verbunden. Zum Abschluss wurde noch gegrillt und jeder hat eine kleine Leckerli-Tüte mit gebackenen Keksen mitbekommen. Leider konnten zwei von den sieben B-Lein´s nicht dabei sein: eine Hündin war läufig und ein Rüde im Urlaub. Aber wir haben sie mit vielen Fotos daran teilhaben lassen. Wir fanden den gemeinsamen Sonntag rundum gelungen und haben uns riesig gefreut. Ganz lieben Dank Anita Brock für die vielen Fotos, womit Du den Tag unheimlich gut festgehalten hast (eine kleine Auswahl veröffentlichen wir hier).

« von 2 »