Gemeinschafts-Rassehund-Spezialausstellung des CTA und RR-Club-Elsa e.V. in Groß-Gerau

Ein sehr schönes Wochenende liegt hinter uns. Die Sonne lachte an beiden Tagen und wir hatten die gute Laune gleich mit im Gepäck. Unter den Augen von Richterin Marie-Josèe Melchior (L) hat sich Cashmere mit Claudia G. in der Zwischenklasse den 3. Platz erlaufen. Es waren für beide erst die zweite Ausstellung, die sie mitlaufen konnten. Banto und Claudia E. waren mal wieder souverän in der offenen Klasse. Nach langer Pause, war es für beide besonders aufregend -> aber, hey, 2. Platz! Genial! Ich hatte Chuck einfach kurzfristig in die Championklasse umgemeldet. Hop oder Top, dachte ich mir und das was dann kam, hätte ich nicht gedacht: wir haben GEWONNEN – 1. Platz und dann das i-Tüpfelchen: BESTER RÜDE !!!

Den schönen Abend haben wir zusammen mit unseren Hunden bei einem verdammt leckeren italienischen Essen ausklingen lassen. Am nächsten Morgen bekamen wir noch Verstärkung von Ajos mit Sabine & Jens sowie Lynell & Iggy. Diesmal war der Richter Jochen Eberhardt (DE) im Ring. Beide Brüder liefen in der Zwischenklasse und standen so toll vor dem Richtertisch. Cashmere hat den 2. Platz erlaufen und Iggy mit Ajos den 4. Platz – sie hat ihn so toll vorgeführt – ganz liebe Dank! Und Banto lief wieder mit Claudia E. in Richtung 2. Platz – einfach klasse. Chuck und ich haben uns an diesem Tag auch toll in der Championklasse durchgesetzt und den 2. Platz erlaufen.

Ich bin so stolz als Züchtermami, was unsere Nachzuchten an diesem Wochenende erreicht haben.

21.05.2022 – Richterin: Marie-Josèe Melchior (L)

Zwischenklasse:

Cashmere of Soulmate Guardian – V3

Offene Klasse:

Banto Adams of Soulmate Guardian – V2, Res.-Anw. Dt. Ch. VDH+Club Elsa

Championklasse:

Chuck of Soulmate Guardian – V1, Anw. Dt.Ch. VDH+Club Elsa, Bester Rüde

*****************************************************************

22.05.2022 – Richter: Jochen Eberhardt (D)

Zwischenklasse:

Cashmere of Soulmate Guardian – V2, Res.-Anw. Dt.Ch. VDH+Club Elsa

Charming Ajos of Soulmate Guardian – SG4

Offene Klasse:

Banto Adams of Soulmate Guardian – V2, Res.-Anw. Dt. Ch. VDH+Club Elsa

Championklasse:

Chuck of Soulmate Guardian – V2, Res.-Anw. Dt. Ch. VDH+Club Elsa