Welpentreffen A-Wurf am 14.05.2016

Endlich – Es war soweit!

Unser erstes Welpentreffen nach 6 Monaten war unbeschreiblich schön. Alle 8 Mini-Soulmates waren dabei und wir waren insgesamt mit 14 Hunden im Garten. Alles lief gesittet und harmonisch ab. Die Welpen entwickeln sich prächtig und es geht einem das Herz auf, wenn man sieht, wie sehr die Welpeneltern ihre Schützlinge aufgenommen haben. Alles richtig gemacht!

Leider war das Wetter an dem Samstag verdammt kalt, aber es schreckte uns nicht ab und die Hunde rannten sich eh warm, waren sehr aufgeregt und aufgedreht. Am schönsten war es für meinen Mann und mich, die Freude der Hunde zu sehen, wenn sie uns als Züchtereltern wiedererkannt hatten.

Da Hope und Zuri gerade läufig waren, konnte unser Daddy Zamboo mit Heide leider nicht dabei sein. Wir haben aber alle gemeinsam beschlossen, dass die beiden das nächste mal auf jedenfall dabei sein werden.

Viel Spaß mit den vielen Bildern von glücklichen Hunden und ihren Zweibeinern !!!

« 1 von 3 »