Ausstellungsduft schnuppern – Boonie of Soulmate Guardian

Boonie of Soulmate Guardian
(Haiba Kaisoon Eos & Ringerike African Exeting Girl)

 

Boonie ist gerade mal süße 5 Monate jung und lief mit Jacqueline das erste mal im Ausstellungsring!

Am 22.12.2018 war die 41. Internationale Ausstellung „De Kerstshow“ in Holland: Beide waren ganz bestimmt aufgeregt, sie haben eine ganz tolle Erfahrung gemacht, hatten viel Spaß und wurden von dem Richter Frank Kane (GB) in ihrer Klasse mit dem 1. Platz – sehr vielversprechend belohnt. Der Bericht ist so großartig geschrieben, dass wir ihn nicht vorenthalten wollen.

Ganz viele Glückwünsche an Euch beide und dicken Knuddler an Boonie – Ihr habt das toll gemacht!!!

 

Boonie´s Daddy „Haiba Kaisoon Eos“ war ebenfalls auf der Ausstellung und hat den 1. Platz in der Championklasse erlaufen, dazu das CACIB erhalten und den BOB (Best of Breed) gemacht – wir sind mega stolz!!!