Banto wird Papa!

Herr Grün, der Welpe aus unserem B-Wurf hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt. Er hat alle Zuchtvoraussetzungen erfüllt und nun war es soweit: Banto hat über die Weihnachtstage Damenbesuch bekommen.

Natürlich haben beide Hunde und ihre Besitzer sich bereits Monate vorher schon persönlich kennengelernt. Und wenn sich nicht nur die Hunde, sondern auch die Menschen sympathisch sind, dann ist der gemeinsame Plan umso schöner.

Desto mehr freuen wir uns, dass heute das Warten mit einem positiven Ultraschallergebnis belohnt wurde. Wir sind überglücklich und stolz, denn einer unserer Nachzucht-Rüden erwartet Ende Februar seinen ersten Nachwuchs.

Vielen lieben Dank Alexandra & Hartwig für Euer Vertrauen in uns (die Besitzer Claudia & Andreas & wir) und Banto. Jetzt warten wir weiter ab und drücken der lieben Hündin Lilani ganz feste die Daumen für eine reibungslose Geburt.

Interessenten für einen Welpen aus dieser Verpaarung wenden sich bitte an Familie Thaler aus dem Kennel „of the Imbassa Tribal“.