Spezial-Rassehunde-Ausstellung Club E.L.S.A. in Oer-Erkenschwick am 23.02.2019

Richterin: Frau Snezka Kuralt (SLO)

Was war das für ein schöner aufregender Tag mit tollen Erlebnissen und Erfolgen: unsere B‘lein‘s (Eos & Zuri) waren heute das erste mal in der Jüngstenklasse vertreten und wir sind richtig happy mit wieviel Spaß (und Lampenfieber🤪) sie den Tag gemeistert haben. Es war schon ziemlich anstrengend und eine lange Show, aber das sonnige Wetter, die Pause, die einfühlsame liebe Richterin und die fröhliche Stimmung haben daraus einen unvergessenen Showtag für uns gemacht. Auch Eos war zur Unterstützung mit Mutti vor Ort und wir haben noch schnell ein paar schöne Standfotos von ihm gemacht.  

Jüngstenklasse:
Banto of Soulmate Guardian: 1 Vsp
Bakani of Soulmate Guardian: 2 Vsp

Bayoola of Soulmate Guardian – 1 VV & beste Jüngstenklasse
Boonie of Soulmate Guardian – 3 Vsp

Offene Klasse:
Ajuna of Soulmate Guardian: V (wir kamen leider ohne Platzierung, aber unter die ersten 5)

Championklasse:
„Zuri“ Ringerike African Exeting Girl: V3 (sie war wieder so verlässlich und mit Spaß dabei)

 

 

Ganz lieben Dank an Silvia Boländer und Anita Brock für die schönen Schnappschüsse an diesem Tag.