BEST-IN-GROUP 3 !!!

CHUCK OF SOULMATE GUARDIAN

( C.I.B Haiba Kaisoon Eos & Ajuna of Soulmate Guardian)

Besser hätte unser Wochenende nicht sein können:

Es ging sehr früh los und spät zurück. Chuck bekam nicht nur ein Exc. 1, CAC & CACIB. Herr H. Klemann (D) sah in ihm den besten Rüden und das BOB BEST-OF-BREED und sogar das BIG 3 im Ehrenring. Chuck hat heute nicht nur uns sehr beeindruckt! Wir können gar nicht beschreiben, wie fantastisch es sich anfühlt, mit seiner eigenen Nachzucht im Ehrenring laufen zu dürfen. Einfach ein grandioser Tag!

16.04.2023

57. Intern. Antwerp Dog Show 2023

Richter: H. Klemann (D)

Champion Class: Exc. 1

CAC, FCI-CACIB, Bester Rüde, BOB, BIG 3!!!!

***************

Ich bin heute irgendwie doppelt stolz: Ich habe nicht nur Chuck zum besten Rüden geführt, sondern auch die süße Ruby von Petra zur besten Hündin. Doch um den Lauf zum BOB/BOS mussten sich unsere Wege trennen und jeder für sich laufen.