Clubschauwochenende 2016 Bad Sooden-Allendorf

Am 09. + 10.07.2016 besuchten wir mit Zuri und Ajuna den Kurort Bad Sooden-Allendorf. Der Club E.L.S.A.  hatte an dem Wochenende zur Ausstellung geladen und wir konnten daran teilnehmen. Carolin & Andre waren mit Amari ebenfalls dabei und somit haben wir das Wochenende gemeinsam verbracht. Viel Sonnenschein, bekannte Gesichter und gute Laune waren garantiert!

 

Clubschau 09.07.2016 – Richterin Dawn Redman (AUS)

In der Jüngstenklasse gewann Amari mit VV 1 und wurde später als Beste Jüngstenhündin gekürt. Ajuna war gleich hinten dran mit dem 2. Platz (VV 2). Unsere Zuri durfte zum ersten mal in der Championklasse laufen und hat sich mit einem schönen Richterbericht und Bewertung V gut behauptet.

Spezial-Rassehunde-Ausstellung 10.07.2016 – Dianna Brennan (AUS)

Amari hatte den 2. Platz und Ajuna den 3. Platz in der Jüngstenklasse erreicht. Und Zuri hat wieder in der Championklasse eine Bewertung mit V erhalten.