Auf der Suche …

… nach Mr. Right für unsere Ajuna und dem kommenden D-Wurf:

Auch wenn es den Anschein hat, es tut sich wenig – der Schein trügt und wir sind schwer damit beschäftigt, den richtigen Rüden für unsere Ajuna zu finden. Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, welche in vielerlei Hinsicht durch- und bedacht ist. Nicht nur optisch soll er uns gefallen, das Exterieur soll sich perfekt ergänzen und vor allem suchen wir auch nach einem charakterstarken „typischen“ Ridgeback, der uns vom Wesen ebenfalls überzeugt. Und natürlich ist das Pedigree, die Ahnentafel, vom großen Interesse. Dabei hilft uns das Internet mit den diversen Sites im In- und Ausland, um uns ein erstes Bild von Mr. Right machen zu können. Danach geht es Schritt für Schritt weiter und wir nähern uns dem Ziel … aber bis dahin müssen wir uns gedulden.