Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir wünschen allen vom ganzen Herzen ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit im Kreise der Familie und Lieben! Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und wir hatten ein aufregendes Welpenjahr, unser B-Wurf ist geboren. Es war so schön und ein Mix aus Gefühlen der besonderen Art. Sieben Welpen und (teilweise) neue Welpeneltern wurden herzlich in unserer Ridgeback-Familie aufgenommen. Die kleinen B-Lein´s werden behütet und geliebt….uuuund das allerbeste ist, dass wir wieder dabei sein dürfen. Für uns ist es das Größte, zu sehen, wie gut es den Zweibeinern und unseren „Soulmates“ geht, sowohl der A-Wurf als auch der B-Wurf. Wir sind einfach nur dankbar und freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2019!!!

 

Vielen lieben Dank, Anita, für den kleinen weihnachtlich gestimmten Bakani !